Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich &so :)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    satiria
    badeviech
    - mehr Freunde




  Links
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/fliegeente

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zauber gegen Liebeskummer :)

Also eigenltich hatte ich ja vor heute wieder eine kleine Gruselgeschichte reinzustellen aber das ist mir vergangen nachdem ich mir heute mit meinen Freundinnen einen Horrorfilm angesehen habe. also hab ich mich für einen Zauber gegen Liebeskummer entschieden:

Das brauchst du dazu:
Deine Lieblings Kleidung(am besten möglichst hell)
Einen Spiegel
Ein Ei
Zwei weisse Kerzen
Etwas Rosmarin
Etwas Kamille

Die beste Wirkung erzielst du am Samstag um etwa 5 Uhr nachmittags
Nimm ein Bad oder eine Dusche und ziehe dir deine Kleidung an. Schminke dich ein wenig und setzt dich vor einen Spiegel. Legen die Zauberzutaten vor dich auf den Tisch oder auf einen flachen Untergrund. Zünde die Kerze an und verteile ein wenig von dem Rosmarin und der Kamille um dich herum. Atme zur Entspannung ein paarmal tief ein. Dann nimmst du das Ei vorsichtig in eine Hand und sprichst folgende Worte:

Weder Trauer nochSchmerz
wohnen vortan in meinem Herzen.
Das Universum schenkt mir die Liebe,
Die Liebe und den inneren Frieden,
den ich verdiene.

Schaue weiter in den Spiegel und rolle das Ei vorsichtig über deine Stirn. Stelle dir vor, alle negativen Gedangen und Gefühle würden in das Ei hineinfliessen. Danach wirfst du das Ei in den Müll.


Okey das wars. Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert aber ich hoffe es doch ^^.
Ich werde aber keine Verantwortung dafür übernehmen wenn ihr mit den Kerzen irgendetwas abfackelt oder so, klar? :DD
also dann viel spaß!! ^^
18.2.13 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung